Events 2019

14.03. Die Timeless Machine hautnah – Präsentation des neuen 911

Zeitloses Design, eine ikonische Silhouette und ein beispielloser Erfolg: Der neue 911 begeistert bereits in der 8. Generation Porsche Enthusiasten weltweit. Davon konnten sich auch die rund 150 Porsche Gäste überzeugen, die unserer Einladung zur exklusiven Präsentation am Donnerstag, 14. März 2019 in unserem Porsche Zentrum gefolgt sind.

Nach der herzlichen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Tobias Rombold hießen wir die legendäre Designikone in unserer Modellfamilie herzlich willkommen – mit einer imposanten Enthüllung, die Herr Rombold gemeinsam mit Herrn Henrici, Projektleiter Baureihen 911 und 718 bei Porsche, durchführte.

Endlich hatten unsere Gäste die Möglichkeit, den neuen 911 aus nächster Nähe kennenzulernen. Selbstverständlich standen unsere kompetenten Verkaufsberater bereit, um alle Fragen zu diesem Meisterwerk der Ingenieurskunst zu beantworten. Ein interessanter Fachvortrag von Herrn Henrici gab einen spannenden Einblick in die faszinierende Entstehungsgeschichte der 911 Baureihe.

Im Anschluss an diesen aufschlussreichen Vortrag war ausreichend Zeit für ein entspanntes Get-together unter Gleichgesinnten. Pulsierende Beats sorgten für ausgelassene Stimmung und exquisite Fingerfood-Spezialitäten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Gin Bar von Schmid Destillate, die Champagner Bar des Hotel am Remspark sowie die Wulle Bar rundeten dieses Event mit ihren erfrischenden Drinks perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese rundum gelungene Präsentation und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.