Events 2018

Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

05.05. Porsche Golf Cup

Das eigene Handicap auf perfekt präparierten Grüns unter Beweis stellen und sportliche Höchstleistung erleben – dazu bot sich den über 80 Porsche und Golf-Enthusiasten die Gelegenheit, die der Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 am Samstag, 05. Mai 2018 im Golf Club Hetzenhof e. V. gefolgt sind.

Bei frühsommerlichen Wetterbedingungen starteten die Teilnehmer in einen traumhaften Golf-Tag, um sich um 10.00 Uhr auf einer der größte Golfanlagen in der Region Stuttgart der sportlichen Herausforderung zu stellen. Auf spektakulären Fairways gaben sie alles, um auf der Ideallinie zu den einzelnen Grüns zu gelangen. Dabei konnten sie ihre golferischen Leistungen präsentieren und sich mit ihren Konkurrenten messen.

Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und erreichte mit der abschließenden Siegerehrung und dem Champions Dinner ihren Höhepunkt. Wir möchten in diesem Zuge den Siegern des Porsche Golf Cup 2018 ganz herzlich gratulieren:

1. Brutto: Martin Sallenhag

1. Netto A: Carmen Schmutzler
2. Netto A: Axel Taupitz
3. Netto A: Kurt Otto Krockenberger

1. Netto B: Anita Bechert
2. Netto B: Achim Bechert
3. Netto B: Bernd Palmer

1. Netto C: Hermann Möller
2. Netto C: Dr. Martin Herder
3. Netto C: Birgit Palmer

1. Netto D: Christoph Girrbach 

Gästewertung:
1. Brutto: Michael Hess
1. Netto: Alexander Zapp
2. Netto: Felix Haag
3. Netto: Ulrich Nachtigall 

Nearest to the Pin Damen: Gertrud Modrich
Nearest to the Pin Herren: Michael Hess

Longest Drive Damen: Constanze Pretzler
Longest Drive Herren: Matthias Schwelberger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses grandiose Golfturnier und freuen uns auf viele weitere sportliche Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.