Events 2018

Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

17.07. Exklusiver Fahrtag mit der Kreissparkasse Ostalb.

Hinter dem Steuer eines Porsche wird jeder zurückgelegte Kilometer zu einem einzigartigen Erlebnis. Eine Erfahrung, die man am besten selbst macht. Unter diesem Motto starteten wir am 17. Juli 2018 mit ausgewählten Kunden unseres Kooperationspartners, der Kreissparkasse Ostalb, in einen exklusiven Fahrtag.

Die Teilnehmer konnten in drei Wellen insgesamt 17 Fahrzeuge ausgiebig erfahren – alle aktuellen Baureihen waren vertreten. Nach einer gemeinsamen Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstandes der Kreissparkasse Ostalb Andreas Götz und unseren Geschäftsführer Tobias Rombold ging es an die Fahrzeuge und nach einer kurzen Einweisung auf die Route rund um unser Porsche Zentrum. 

Nach den Probefahrten warteten zum gemütlichen Ausklang der Veranstaltung ausgewählte Weine des Winzers Heidle aus dem Remstal zur Verköstigung auf unsere Gäste. Bei einem gemeinsamen Glas Wein konnten sich die Porsche Enthusiasten austauschen und die schönsten Erfahrungen in den aktuellen Porsche Modellen Revue passieren lassen.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team der Kreissparkasse Ostalb für die tolle Zusammenarbeit in Zuge dieser Veranstaltung sowie allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.