Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Events 2018

24.07. 6. Peter Hahn Mode & Hahn Sportwagen Ladies Open im Golf Club Hetzenhof e. V.

Am 24.07.2018 konnten einige golfbegeisterte Kundinnen des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd und des Porsche Zentrum Göppingen ein Golf-Event der Extraklasse erleben. Sie alle hatten sich bereits am frühen Morgen auf der weitläufigen Anlage des Golf Club Hetzenhof e. V. eingefunden, um bei der 6. Ausgabe der Peter Hahn Mode & Hahn Sportwagen Ladies Open mit dabei zu sein. 

Pünktlich zum Kanonenstart um 10.00 Uhr starteten die hochmotivierten Teilnehmerinnen bei bestem Sommerwetter in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen und sich so die Chance auf den Hauptpreis zu wahren. Auch wenn bei diesem spannenden 2er Scramble über 18 Löcher alle Ladies eine gute Performance ablieferten, konnten sich in diesem Jahr Petra Semler und Birgitta Zeller – beide im Golf Club Hetzenhof beheimatet – durchsetzen.

Diesen Sieg konnten die glücklichen Gewinnerinnen dann beim abendlichen Champions Dinner zusammen mit ihren Mitstreiterinnen gebührend feiern. Dabei nutzten sie die gemütliche Clubhaus-Atmosphäre, um neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche zu führen. Eine Tombola mit vielen tollen Preisen rundete diesen erlebnisreichen Turniertag perfekt ab.

Die Teams des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd und des Porsche Zentrum Göppingen bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen sich bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights im Zeichen der Faszination Porsche.