Events 2018

28.04. Classic Workshop zum Thema "Fahrwerkseinstellungen"

Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Böblingen sowie dem Porsche Club für den klassischen 911 e. V. konnten wir am 28.04.2018 rund 30 Teilnehmer zum Classic Workshop mit dem Thema "Fahrwerkseinstellungen" im Porsche Zentrum Böblingen begrüßen.

Als Porsche Classic Partner liegt uns das Wissen um die automobilen Zeitzeugen vergangener Tage besonders am Herzen. Ein reichhaltiger Erfahrungsschatz, den wir gerne teilen.

Nach einem spannenden Expertenvortrag, in welchem unsere Classic Spezialisten den interessierten Teilnehmern direkt am Fahrzeug alles Wissenswerte zum Thema "Fahrwerk" erläuterten, wurden Fragen in einer offenen Runde gestellt und beantwortet. An einem G-Modell und diversen anderen klassischen 911 Modellen kam es anschließend zur gemeinsamen Fahrzeugdurchsicht. Die Möglichkeit zur Achsvermessung der Klassiker der Teilnehmer sowie ein reichhaltiges kulinarisches Angebot rundeten diesen Classic Workshop ab.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Classic Enthusiasten, dem Porsche Club für den klassischen 911 e. V. sowie dem Porsche Zentrum Böblingen für einen gelungenen Classic Workshop.