Events 2022

08.04. und 22.04.2022 – unsere Frühjahrs-Boxenstopps – mit den richtigen Reifen startklar für die warme Saison.

Wir möchten, dass Sie sich jederzeit voll und ganz auf Ihren Porsche verlassen können. Zu jeder (Jahres-)Zeit. Eine rechtzeitige Vorbereitung ist dabei das A und O. Daher haben wir am 8. und 22. April 2022 unsere Räderwechseltage veranstaltet. Denn nur mit den passenden Rädern kann Ihr Porsche seine erstklassige Performance auf die Straße bringen.

An diesen Tagen haben unsere Experten für unsere Kunden neben dem fachgerechten Komplettradsatzwechsel von Winter- auf Sommerräder auch eine professionelle Prüfung und Einlagerung der Winterräder übernommen. Zusätzlich konnte außerdem noch ein umfangreicher Frühjahrscheck gebucht werden – für den perfekten Saisonstart.

Und während sich unser Werkstattteam um die Porsche Modelle kümmerte, warteten ein kleiner Snack sowie eine Auswahl an Kalt- und Heißgetränken auf unsere Kunden.