Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Events 2022

16.07.2022. Herausfordernder Golfsport beim 2. Qualifikationsturnier des Hahn Sportwagen Cups 2022.

Das 2. Qualifikationsturnier des Hahn Sportwagen Cups am Samstag, 16. Juli 2022 fand wieder auf der wunderschönen PGA-Meisterschaftsanlage des Golf Clubs Hetzenhof statt. Auch bei dem 2. Qualifikationsturnier wurden 18 Loch gespielt und die 12 besten Teilnehmer haben sich für das Turnierfinale am 23. September qualifiziert.

Wie bereits beim 1. Qualifikationsturnier war auch dieses Mal wieder alles perfekt organisiert. Dazu gehörte natürlich auch die vorbereitete Halfwayverpflegung, die den Golfern neue Energie für die letzten herausfordernden Bahnen gab. Im Anschluss an die herausfordernde Golf-Runde konnten die Teilnehmer dann das hervorragende Grillbuffet im Clubrestaurant Albatros genießen und die 18 gespielten Löcher nochmals Revue passieren lassen.

Die Bruttowertung der Damen gewann Monika Taupitz mit 25 Bruttopunkten knapp vor Harriet Schneider (24). Bei den Herren lag Bernd Schwebke (GC Kirchheim-Wendlingen) mit 32 Bruttopunkten hauchdünn vor Rainer Roser (31).

Die weiteren Preise in den Klassen A bis D räumten Otto Gomilschak, Kurt Krockenberger, Thomas Fiederer, Michael Overkämping, Marco Benz, Daniel Kasperek, Sandra Savinotti und Kay Katzenmeier ab.

Abschließend führten Vorstand Peter Jursch, Peter Knoblauch (Geschäftsführer des Porsche Zentrum Göppingen) und Oliver Schramm (Leiter Verkauf des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd) die Siegerehrung mit hochwertigen Preisen durch.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an alle Gewinner. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und die spannenden Spiele an diesem schönen Turniertag bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Team des Golf Clubs Hetzenhof e. V. für die wieder einmal hervorragende Organisation und Betreuung. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Finalturnier über 9 Loch am 23. September.