Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung

Events 2021

Einführungsveranstaltung mit dem neuen Macan und dem Taycan Cross Turismo.
Vorwärtsdrang trifft auf elektrisierende Abenteuerlust.

Am 09.10.2021 war es soweit. Wir kamen zusammen, um die Begeisterung für faszinierende Sportwagen endlich wieder miteinander zu teilen. Dieses Mal haben wir mit Ihnen den neuen Macan und den Taycan Cross Turismo gefeiert. 

Das exklusive Event fand bei uns im Porsche Zentrum statt. Rund 120 Besucher folgten unserer Einladung und verbrachten mit uns einen ausgelassenen Tag der offenen Tür. Mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten sowie frisch zubereiteten Smoothies und alkoholfreien Cocktails war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung
Macan und Taycan Cross Turismo Vorstellung

Im Showroom konnten die Besucher zwei echte Leistungssportler kennenlernen. Der neue Macan ist und bleibt auch in der neuen Generation der Sportwagen unter den SUVs. Die geschärfte Designlinie, das Advanced Cockpit und viele weitere Neuheiten begeisterten schnell unsere Besucher. Aber auch der Taycan Cross Turismo ließ sie die Faszination Porsche auf besondere Art erleben: vollelektrisch. Er nutzt Elektrizität und speichert Abenteuer. Sein puristisches, zeitloses Design, seine alltagstaugliche Reichweite und seine beeindruckende Performance galt es an diesem Tag zu entdecken.

Selbstverständlich fand die Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt. Der positiven Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. 

Wir danken allen Besuchern für den wunderschönen Tag der offenen Tür und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G
Macan GTS
11,7 – 11,3
l/100 km
265 – 255
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 255 g/km
CO2-Klasse: G
Macan S
11,7 – 11,1
l/100 km
265 – 251
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 251 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan 4 Cross Turismo
0
g/km

Taycan 4 Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan 4S Cross Turismo
0
g/km

Taycan 4S Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo Cross Turismo
0
g/km

Taycan Turbo Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S Cross Turismo
0
g/km

Taycan Turbo S Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: