Events 2021

18.09.–19.09.2021 Historisches Bergrevival Heubach

Nichts ist schöner als in einem Porsche Klassiker Kurven und Panoramarouten zu genießen. Deshalb waren wir als Porsche Classic Partner auch dieses Jahr wieder bei der inzwischen 9. Ausgabe des ADAC Historic Bergrevival Heubach dabei.
 
Beim Bergrevival konnten auch in diesem Jahr wieder die ausgefallensten Fahrzeuge und Modelle aus allen Jahren und Generationen bestaunt werden – ein echtes Highlight für alle Auto-Enthusiasten.

Ein Highlight – wie schon im letzten Jahr - die Renn-Teilnahme unseres eigenen Damen-Teams. Fahrerin Karen Bell, Serviceassistentin im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd und Beifahrerin Stefanie Stefanescu, Teiledienstmitarbeiterin im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd, zeigten wieder ihr Können. Mit viel Spaß und reichlich Fahrgefühl haben sie nach dem ersten Platz im letzten Jahr, dieses Jahr den 2. Platz in ihrer Gruppe und den 3. Platz in der Gesamtwertung geholt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Steffi und Karen.
 
Wir bedanken uns beim gesamten Team des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd für die Unterstützung an diesem Tag und bei Gunther Holley für die tolle Organisation.