Events 2020

19.09.–20.09.2020 Historisches Bergrevival Heubach

Was gibt es Schöneres als in einem gepflegten Klassiker Kurven und Panoramarouten zu genießen? Genau deshalb waren wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd als Classic Partner hochmotiviert beim Bergrennen in Heubach vertreten.

Bei bestem Wetter haben wir am Morgen unsere Schmuckstücke aufgebaut: Dabei waren der Eventanhänger der Hahn Gruppe, unser Porsche Anhänger mit unserem Klassiker Porsche 911 Targa, Porsche Fahnen, Artikel der Porsche Driver's Selection sowie Classic Artikel als Give Aways für alle Interessierten und Fans.

Beim Bergrevival 2020 konnten die ausgefallensten Fahrzeuge und Modelle aus allen Jahren und Generationen bestaunt werden – ein echtes Highlight für alle Auto-Enthusiasten. Selbstverständlich hatten wir in diesem Jahr, neben unseren Klassikern, auch unsere neueste Attraktion dabei: den vollelektrischen Porsche Taycan. Mit diesem leistungsstarken Elektrosportler boten wir 30-minütige Probefahrten an. Wer unser Angebot nutzte, stieg völlig elektrisiert mit einem breiten Lächeln aus – die Begeisterung war unvergleichlich.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr, die Renn-Teilnahme unseres eigenen Damen-Teams. Fahrerin Karen Bell, Serviceassistentin im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd und Beifahrerin Stefanie Stefanescu, Teiledienstmitarbeiterin im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd, zeigten in unserem miamiblauen 718 Cayman GTS, was in ihm steckt. Mit viel Spaß und reichlich Fahrgefühl durften die beiden einen unvergesslichen Renn-Tag erleben. Und nicht nur das: Bei der Siegerehrung wurden beide für ihr Talent belohnt – erster Platz in ihrer Gruppe. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Steffi und Karen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd für die Unterstützung an diesem Tag und bei Gunter Halley für die tolle Organisation.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GTS
9,2–8,5
l/100 km
210–194
g/km

718 Cayman GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen*:
: