Events 2018

13.03. Turmgespräch mit Wolfgang Dietrich in der TA OS Skybar

60 Gäste waren unserer Einladung in die TA OS Skybar in Schorndorf gefolgt, um Wolfgang Dietrich im Dialog mit Moderator Michael Antwerpes zu lauschen. Im Turmgespräch gab der Präsident und Vorsitzende des Aufsichtsrates des VfB Stuttgart interessante sportliche wie auch private Einblicke und schilderte beispielsweise Gründe für die aktuelle Formstärke des Bundesligisten.

Neben dem spannenden Dialog, der in zwei Gesprächsblöcken stattfand, war ein weiteres Highlight die Versteigerung eines original VfB Stuttgart Trikots. Alle Spieler aus dem aktuellen Kader hatten unterschrieben, um dem Trikot einen besonderen Wert zu verleihen. Dies zeigte Wirkung: Das Trikot würde für EUR 1.000,– versteigert. Der Betrag kommt einem Inklusions-Projekt im Rahmen von "VfB fairplay" zu Gute, welches der Verein in Kooperation mit Württembergischen Fußballverband 2017 initiiert hat.

Unseren besonderen Dank möchten wir an alle Gäste und Teilnehmer sowie an die beiden Protagonisten richten. Und selbstverständlich an unseren Kooperationspartner, die TA OS Skybar, die erneut als exklusiver Veranstaltungsort maßgeblich zum Gelingen des Events beigetragen hat.