Events 2018

17.01. Ein geselliger Netzwerk-Abend des 1921 Business Clubs

Am Mittwoch, 17. Januar 2018, haben sich über 130 Porsche Enthusiasten auf den Weg in unser Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd gemacht, um einen geselligen Netzwerk-Abend des 1921 Business Clubs unter potentiellen Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden zu verbringen.

Nach der herzlichen Begrüßung aller Gäste und der Mannschaft des VfR Aalen durch unseren Geschäftsführer Tobias Rombold informierte der Fußballverein die Besucher über alle sportlichen Neuigkeiten für die Rückrunde und ihre weiteren Spielzeiten. Anschließend wurde in der lockeren Atmosphäre des Netzwerk-Abends unser Porsche Zentrum als Teil der Hahn Unternehmensgruppe näher kennengelernt und auch die Vorteile des 1921 Business Clubs als Plattform zum Netzwerken intensiv genutzt.

Ein weiteres Highlight war unsere Charity Versteigerung: Die Sachpreise reichten von einem signierten Mannschafts-Trikot über VIP Tickets bis zu einem Probefahrtgutschein. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Mitbietern bedanken – durch ihr Engagement konnten wir einen Betrag über EUR 1.000,– zur Förderung der Jugend des VfR Aalen sammeln.

Wir danken allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen geselligen Abend, an dem viele neue Bekanntschaften geschlossen werden konnten.