Events 2017

22.09. Hahn Sportwagen Trachten Turnier

Zur vierten und letzten Golfveranstaltung in dieser Saison trafen am 22.09. im Golf Club Hetzenhof 26 Spielerinnen und Spieler ein, um das Siegerteam des Hahn Sportwagen Trachten Turniers zur ermitteln. Zahlreiche Teilnehmer erschienen in Tracht und erlebten bei herrlichen spätsommerlichen Bedingungen eine entspannte 9-Loch Golfrunde.

13 Teams spielten im Turniermodus 2-er Scramble, wobei die beste Runde Petra und Joachim Laichinger gelang, die sich somit den verdienten Sieg in der Brutto-Wertung sicherten. Als Sieger der Netto-Wertung gingen Carmelita Bernardo und Jürgen Schaal vom Platz.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken sowie bei Frau Burkhardt und dem Team von Christiane's Golfrestaurant, die erneut bestens für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Ein herzlicher Dank geht auch an das Team des Golf Clubs Hetzenhof und an alle Golf-Enthusiasten, die in den vergangenen Monaten mit Herzblut und sportlicher Höchstleistung die unterschiedlichen Turniere zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht haben.