Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Events 2017

25.08. Hahn Sportwagen 9-Loch Charity Turnier

Am 25.08.2017 haben 26 Porsche und Golf-Enthusiasten ihren Trolley gepackt, um auf der Anlage des Golf Clubs Hetzenhof in Lorch mit einem weiten Drive in einen sportlichen Feierabend zu starten. Sie waren unserer Einladung zur diesjährigen Ausgabe des Hahn Sportwagen 9-Loch Charity Turniers gefolgt, um sich mit ihren Konkurrenten zu messen und etwas für den guten Zweck zu tun.

Bei idealem Wetter starteten die Teilnehmer in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf bestens präparierten Fairways und Grüns haben die motivierten Teilnehmer über die Distanz von 9 Löchern alles gegeben, um auf der Ideallinie ins Clubhaus zu kommen. Dabei konnten sie ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit frisch gezapften Getränken und der abschließenden Siegerehrung im Clubhaus. Die glücklichen Gewinner konnten sich über tolle Siegprämien freuen, die allesamt einem guten Zweck zugutekamen. Erspielt wurden zweimal EUR 750,-, diese Summe wurde von den beiden Porsche Zentren auf jeweils EUR 1.000,- erhöht und der Lebenshilfe Göppingen sowie den Clowns mit Herz im Rems-Murr-Kreis gespendet. Wir möchten uns außerdem bei der Golfschule Harald Rouss für den zusätzlich Spendeneinsatz bedanken. 

Bei spannenden Gesprächen konnten sie diesen erlebnisreichen Tag dann in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Die Teams der Porsche Zentren der Hahn Gruppe bedanken sich bei allen Golf-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Golf-Event und freuen sich auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.