Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Events 2017

06.07. Exklusives After-Work-BBQ in der Waiblinger Gartenagentur Michael Kubka

Mit regionalen BBQ-Spezialitäten ins Wochenende starten und dabei edle Porsche Sportwagen in traumhaften Gartenanlagen bewundern: Dies ließen sich die rund 30 Gäste bei unserem exklusiven After-Work-BBQ auf der weitläufigen Ausstellungsfläche der Michael Kupka Gartenagentur in Waiblingen-Beinstein nicht zwei Mal sagen.

Bei bestem Sommerwetter starteten wir mit saisonalen Aperitifs und exquisitem Fingerfood von unserem renommierten Kooperationspartner Jürgen Hess (Finest Catering) in einen Abend voller kulinarischer Highlights, gelebter Gartenträume und kompromissloser Sportwagen des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd. Die Möglichkeit hatten die Möglichkeit, unserem professionellen BBQ-Team – ein Fleisch-Sommelier der Metzgerei Kübler und der feuererprobte BBQ-Profi Florian Knecht grillten an diesem Abend gemeinsam groß auf – bei der Arbeit über die Schulter zur schauen und sich den ein oder anderen Rezeptvorschlag für Zuhause geben zu lassen. Bei besten Grillspezialitäten konnten sie sich im Anschluss über die neuesten Porsche Modelle und kreative Gestaltungsideen für den eigenen Garten unterhalten und dieses rundum gelungene After-Work-Event in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine stimmungsvolle und farbenfrohe BBQ-Veranstaltung und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.