Events 2017

17.09. Internationales ADAC Historic Bergrevival Heubach

Beeindruckende Sportwagen. Einzigartige Performance. Und unvergängliche Leidenschaft. Eine faszinierende Verbindung, die sowohl die Teilnehmer als auch Zuschauer beim Internationalen ADAC Historic Bergrevival Heubach am Sonntag, 17. September 2017 hautnah erleben konnten.

Rund 120 Fahrzeuge nahmen an der erlebnisreichen Veranstaltung teil, die bei schönstem Spätsommerwetter in neun unterschiedliche Klassen an den Start gingen. Je nach Baujahr reichte die Unterteilung von legendären Klassikern bis Baujahr 1904 in Klasse 1 über Youngtimer bis 1993 in Klasse 8 bis hin zu aktuellen Modellen in Klasse 9.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Veranstaltung erstmals als Kooperationspartner und Sponsor unterstützen durften. Unter anderem hatten wir dazu zwei Pace Cars aus dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd für die Rennen zur Verfügung gestellt. Eine Übersicht der einzelnen Wertungen sowie der Teilnehmer und ihren Fahrzeugen finden Sie hier. Nachdem die Zeiten der jeweiligen Rennläufe ausgewertet wurden, ging der spannende Tag bei angeregten Benzingesprächen unter Gleichgesinnten zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die gemeinsame Zeit – und besonders bei Gunther Holley für eine hervorragend organisierte Veranstaltung.