Events 2016

01.10. Classic Workshop des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Am Samstag, 1. Oktober 2016, konnte das Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd knapp 30 wissbegierige Fahrer klassischer Porsche Modelle bei einem weiteren lehrreichen Classic Workshop begrüßen.

Im Fokus dieses Workshops stand ein ausführlicher Expertenvortrag zum Thema "Fahrzeugpflege" von Porsche Klassikern. Die anwesenden Porsche Enthusiasten lernten an diesem Tag alles Wichtige zur Aufbereitung, Pflege des Innenraums und Verdecks, Reinigung von Kunststoffteilen und professionellen Einlagerung in den Wintermonaten.

Für das leibliche Wohl der Workshopteilnehmer sorgte ein rustikales Buffet, an dem die Anwesenden zusätzlich die Gelegenheit hatten, den Experten individuelle Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Als offizieller Porsche Classic Partner ist es dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd ein besonderes Anliegen, seine umfangreichen Kenntnisse rund um die Porsche Klassiker im Rahmen von Classic Workshops mit jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten zu teilen. Das Team freut sich schon jetzt auf die spannenden Workshops im neuen Jahr.

Das Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd dankt den Teilnehmern des Classic Workshops und seinem Kooperationspartner, dem Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V.